BacardiBreeezer<3 Schatz Ich Liebe Dich...
  Startseite
    My Diary
  Über...
  Pix
  Gästebuch

    sina-1994
    pocketbike
    marmelade
    redneb
    nobody1511
    - mehr Freunde

   Eid Schatz Hp
   Kevin´s Page
   †Jule´s HP†
   F@bi´s Page
   Songtexte
   E-Mail Anbieter
   Green Day
   M@ri´s Page
   D@nny´sBlog
   Lena´s Page
   Nina´s HP
   Mal mir was!!
   Bibi´s HP
   Wahrsaager
   Stängels HP
   Ausfüllen!!!!
   Wollen du Rose....?

...Für Immer Und Ewig !!!

http://myblog.de/bacardibreeezer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein wünderschoner Brief

Hallo Juliana!

Person A schrieb:

Du hast mal gefragt ob ich glaube, dass wir noch befreundet sind...Ich hab bis jetzt noch nicht darauf geantwortet! Ich habe gewartet ob dir was dran liegt! und ich habs rausgefunden! Morgens (vor der Schule) bist du k.A. wo...Wochenende: immer wenn ich dich gefragt habe ob wir was zusammen machen bist du in Pfaffi! Ich habe kein Bock mehr darauf! Und auf deine schlechte Laune auch nicht! Es tut mir Leid aber von meiner Seite ist da im Moment keine Freundschaft zwischen uns...

Person B schrieb:

Ja und außerdem hast du zur Janina gemeint sie würde alles nur noch mit z.B. mir und anderen machen. Dabei bist du ja nie mit uns ins FUN oder ins JUZ oder so gegangen und verbieten kannst du das ja auch nicht. Eigentlich hätte ich ja auch mal was mit dir machen können, aber geredet haben wir ja auch nicht mehr viel in den letzten Monaten...Also für mich ist das eigentlich alles vorbei! Sorry aber kann es nicht ändern...

11.12.06 14:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung